Gästebuch des Restaurants Ristorante Classico da Gigi in 63128 Dietzenbach

Gästebuch

Das Classico-Team freut sich auf Ihre Einträge in unserem Gästebuch. Damit wir den rechtlichen Vorschriften genügen, wird jeder Eintrag erst durch den Administrator freigeschaltet. Beleidigende, rassistische und/oder erkennbar nicht mit dem Restaurant in Zusammenhang stehende Einträge werden grundsätzlich nicht veröffentlicht.

16  Einträge

  • Manfred Fülle
    27.07.2017 12:00 Uhr

    Ich möchte mir bei Ihnen für die hervorragende, aufmerksame Bedienung, die vorzüglichen Speisen und die ansprechende Ausstattung bedanken. Ganz besonders angenehm ist es im Sommer im Außenbereich.
    Wir kommen immer wieder gerne in Ihr Restaurant, auch mit Freunden und Bekannten. Ebenso mit er ganzen Familie.
    Weiter so
    Manfred Fülle

  • 09.07.2017 21:14 Uhr

    Hallo ich möchte mich für den netten Abend und die tolle Bedienung bedanken. Es hat mir und meiner Frau gut geschmeckt und wir waren sehr zufrieden. Beim nächsten mal probiere ich gerne mal etwas anderes. Freuen uns schon. Liebe Grüße Sven und Anja

  • Klaus-Michael Borisch
    11.06.2017 22:00 Uhr

    Mir schmekt es immer wieder gut.

  • Uta
    01.12.2016 05:48 Uhr

    Wir haben echt guten Abend gehabt. Danke euch!

  • Silvana
    06.10.2016 13:23 Uhr

    Lieber Gigi und Team,

    vielen herzlichen Dank für den schönen Abend bei Euch zu meinem 40. Geburtstag am Sonntag 2.10. und danke auch für das Geschenk. Meine Freunde aus meiner Heimatstadt Plauen waren begeistert von Ihrer Freundlichkeit, Aufmerksamkeit, Service und den ausgezeichneten Speisen und Getränken. Die Idee mit den 3 Vorspeisenplatten war auch super. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch.

    Liebe Grüße von
    Silvana (ehemalige Nachbarin)

  • 07.09.2016 11:01 Uhr

    Ein Fantastisches Abendessen gehabt. Ich war völlig begeistert und werde zu 100% wiederkommen.
    LG
    Thorsten

  • Gisela Igel
    07.08.2016 14:27 Uhr

    Ich war gestern abend mit meiner Freundin zum Abschluß einer schönen Woche bei Gigi
    5 Sterne für das Essen
    5 Sterne für den Service
    5 Sterne fürs Preisleistungsverhältnis
    Wir hatten beide einen wunderschönen Abschluß dank Gigi, ganz liebe Grüße aus dem Heidelberger Raum, ich komme wieder

  • esraa
    06.04.2016 12:34 Uhr

    Preisklasse.
    Werde ich zunächst telefonisch reservieren?

    Liebe/r Esraa
    Schön, dass Sie unser Preis-/Leistungsverhältnis als sehr gut empfinden.
    Wir raten immer zu einer Reservierung, da unser Haus stark nachgefragt ist und es oft keine freien Tische mehr gibt.
    Viele Grüße
    Gigi

  • Renate Ernsting
    19.08.2015 21:25 Uhr

    Meine öffentliche Bewertung bei Trip-Avisor heute:
    “Excellente Speisen, besonders der Fisch, stilvolles Ambiente, sehr freundliche Bedienung”
    5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2015 NEU

    Speisen, Getränke, Bedienung einfach alles suuuuuper, nur bitte tel. Vorbestellen ermöglichen .Jeder Wunsch wird erfüllt, wenn er noch so ausgefallen ist. Das Personal ist nicht aufdringlich, das Lokal super sauber und ruhig...es stimmt einfach alles.

    Aufenthalt August 2015
    5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    5 von 5 Sternen Service
    5 von 5 Sternen Essen

    Problem melden

    http://www.tripadvisor.de/ShowUserReviews-g1085454-d4556187-r300545030-Ristorante_Classico-Dietzenbach_Hesse.html#

  • Bernd Germandi
    22.07.2014 20:47 Uhr

    Liebes Team,

    nach vielen Besuchen komme ich immer wieder gerne in das Restaurant. Durch den Umbau des Restaurants mit neuer Fensterdekoration ist ein besonderes Ambiente mit großzügigem Platzangebot entstanden. Die sommerlichen Temperaturen lassen sich dank der modernen Klimaanlage sehr gut ertragen. Meine besondere Empfehlung ist die wirklich hervorragende Küche. Ein breites Angebot von Mediterranen Speisen dürfte jeden Geschmacksnerv treffen. Besonders zu empfehlen ist aus meiner Sicht das individuelle Angebot der Küche, welches nicht auf der normalen Speisekarte oder Tageskarte abgebildet ist (z.B. in der Salzkruste überbackenes, welches am Tisch flambiert wird). Bisher konnte ich immer ein ausreichend temperiertes Essen genießen, welches auch optisch sehr ansprechend zubereitet ist. So entsteht eine Augenweide und Gaumenerlebnis auf sehr hohem Niveau! Die Küchen-Brigade leistet hier einen tollen Job. Passend zum Essen gibt es eine überschaubare, aber sehr gepflegte Auswahl von Weinen für jeden Geldbeutel. Dabei z.B. der hervorragende Gälweiler Grauburgunder von der Nahe. Speisen und Getränke werden sehr gepflegt und sauber präsentiert. Abgerundet wird das Paket durch den sehr guten und freundlichen Service, der auch wenn es mal hektisch wird, die Nerven behält und professionell den Gästen gegenüber auftritt. Fazit: Hier stimmt das Preis-/ Leistungsverhältnis und das Restaurant stellt aus meiner Sicht einen deutlichen Zugewinn für Dietzenbach und die Umgebung dar!

    Meine abschließende Empfehlung: Weiter so!

  • Bernd
    20.07.2014 12:08 Uhr

    Wenn ich im Großraum Frankfurt bin gehe ich,
    allein oder mit Gästen, immer wieder gerne zu Gigi.
    Der Service und das Essen ist immer ausgezeichnet! Und zu einem sehr guten Preis-/Leisungsverhältnis. Auch das Ambiente passt.
    Weiter so !
    Herzliche Grüße aus Speyer!

  • 07.05.2014 23:06 Uhr

    Nach einem anstrengenden Tag, hat das wirklich sehr nette Team den Abend gerettet. Der empfohlene Wein war klasse und die Tortellini mit Gorgonzola Soße ein Traum.
    Eine klare Empfehlung.
    Immer wieder gerne .... Grüße aus Bayern

  • Sigi
    29.12.2012 07:26 Uhr

    Einfach immer wieder gut ! Wir kommen immer
    wieder gerne um zu einem guten Preis-/Leisungs-
    verhältnis zu speisen. Auch das Ambiente passt.
    Weiter so !

  • Renate Ernsting
    26.12.2012 18:25 Uhr

    Wer das Weihnachts-Menü im Restaurante Classico versäumt hat, ist selbst schuld!!!!
    Es war einfach Spitze von der Vorspeise bis zum Dessert. Obwohl es keinen freien Platz gab, war das Personal superfreundlich, zuvorkommend und aufmerksam. Ein großes Lob nicht nur in die Küche, sondern auch an das Personal, welches uns so freundlich bewirtete..
    Wir kommen vom ersten Tag an und sind noch n i e enttäüuscht worden.
    Claus und Renate Ernsting

  • Frank
    08.12.2012 19:04 Uhr

    Hallo erstmal und einen schönen Gruß an das Classico Team
    Wie könnte man am Besten ausdrücken, wie man bei Gigi aufgenommen wird? Also als erstes muss mann einfach sagen, dass das Ambiente einfach schön ist und in Kombination mit dem Servic ist alles einfach perfekt. So wie man es möchte! Jeder Wunsch wird von den Augen abgelesen und das Essen ist tadellos. Als erstes isst dass Auge mit, was sehr wichtig ist und es schmeckt einfach nur gut. Man wird satt und man kann das Ristorante Classico da Gigi einfach nur weiterempfelen..
    Von meiner Famillie und mir gibt es 10/10 Punkte.
    Schönen Gruß von Famillie Heinz aus Frankfurt

  • Peter
    08.12.2012 18:40 Uhr

    Hallo erstmal und einen Gruß an das Classico Team..
    Neulich waren meine Famillie und ich bei Gigi zum Abendessen und es wahr einfach Fantastic. Als erstes ist mir aufgefallen, dass im Ristorante eine traumhafte Stimmung herscht und mit dem wunderbaren Service ist alles so wie man es mag. Das Essen ist einfach tadellos, das Auge ist mit und man wird satt. Einfach empfehlenswert.
    Von meiner Famillie aus sind es 10/10 Punkte Auf Wiedersehen Euer Franz

Schreiben Sie einen Gästebucheintrag

1863 + 5

Kontakt

Ristorante Classico da Gigi's
Offenbacher Straße 35b
63128 Dietzenbach
Tel.: 06074 - 48 11 205
Fax: 06074 - 48 11 207

 

Ristorante Classico da Gigi's   |   Offenbacher Straße 35b   |   63128 Dietzenbach   |   Tel.: 06074 - 48 11 205   |   Fax.: 06074 - 48 11 207   |   Kontaktformular